Bioptron® Farblichttherapie

 

 

Farbiges Licht hat eine positive Heilwirkung auf den Körper.

Mit den sieben Farben des Spektrums wirkt BIOPTRON® Farblichttherapie auf die Energiezentren unseres Körpers. Sie bringt diese ins Gleichgewicht und hilft bei der Anregung der körperlichen Heilungsprozesse.

 

Was ist BIOPTRON®?

 

BIOPTRON®  ist ein weltweit patentiertes medizinisches Lichttherapiegerät mit einer speziellen optischen Einheit ausgestattet, die Licht aussendet, das einen Teil des natürlichen Sonnenlichts und damit des natürlichen elektromagnetischen Spektrums, aber keine UV-Strahlen enthält.

 

 

 

 

 

Polarisation

 

BIOPTRON® Licht ist polarisiertes Licht: Seine Lichtwellen schwingen (oszillieren) in parallelen Ebenen. Das von den BIOPTRON®-Geräten ausgesendete Licht erreicht einen Polarisationsgrad von 95 %.

 

BIOPTRON® Lichttherapie funktioniert auf natürliche Weise, indem sie die körpereigenen regenerativen und stabilisierenden Prozesse beschleunigt.

Wenn das Licht in die Haut eingedrungen ist, beschleunigt es die biostimulativen Prozesse und beeinflusst so die Körperfunktionen auf positive Weise.

 

 

 

adresse

TIERZULIEBE

 

Kirchstrasse 2

8595 Altnau

Tel. 076 430 98 88

praxis@tierzuliebe.ch

Kinesiologie für Tiere Physiotherapie für Hunde

Dank der Massage, bei welcher ich die Haut und die Muskulatur mit sanftem, wohltuendem Druck massiere, können Schmerzen, Verklebungen der Muskulatur und Verspannungen erfolgreich gelöst werden.

 

Viele unserer Haustiere haben bei zunehmendem Alter Probleme mit dem Bewegungsapparat. Auch hier kann eine regelmässige Massage sehr wirkungsvoll sein.

 

Was ist BIOPTRON?

 

BIOPTRON  ist ein weltweit patentiertes medizinisches Lichttherapiegerät mit einer speziellen optischen Einheit ausgestattet, die Licht aussendet, das einen Teil des natürlichen Sonnenlichts und damit des natürlichen elektromagnetischen Spektrums, aber keine UV-Strahlen enthält.

 

BIOPTRON Lichttherapie funktioniert auf natürliche Weise, indem sie die körpereigenen regenerativen und stabilisierenden Prozesse beschleunigt.

Wenn das Licht in die Haut eingedrungen ist, beschleunigt es die biostimulativen Prozesse und beeinflusst so die Körperfunktionen auf positive Weise.

 

 

 

Polarisation

 

BIOPTRON Licht ist polarisiertes Licht: Seine Lichtwellen schwingen (oszillieren) in parallelen Ebenen. Das von den BIOPTRON-Geräten ausgesendete Licht erreicht einen Polarisationsgrad von 95 %.